Traumhafte Adventsdeko in Weiß und Gold

advent-wohnung-weiss-5 copyright: L. Qorraj
Liebe Weihnachtsdeko-Fans,

heute möchten wir euch diese außergewöhnliche und traumhafte Weihnachtsdeko wie frisch aus dem Einrichtungshaus vorstellen. Sie ist absolut echt und diesen tollen Geschmack mit viel Liebe zum Detail, zum Prunk, zur Farbe Weiß und Gold hat Linda Qorraj aus Bochum.

Sie hat ihre Weihnachtsdeko in der Facebook-Gruppe „Sternenzauber zur Weihnachtszeit“ vorgestellt und dort viel Applaus geerntet.
Wir wollen euch diese traumhafte Einrichtung und opulente Weihnachtsdeko auch nicht vorenthalten.

Seht selbst und genießt!

 

advent-wohnung-weiss4

copyright: L. Qorraj

advent-wohnung-weiss1-jpg2-jpg3

copyright: L. Qorraj

advent-wohnung-weiss1-jpg2

copyright: L. Qorraj

advent-wohnung-weiss1

copyright: L. Qorraj

Linda hat ihre ohnehin stilvolle Wohnungsreinrichtung ganz in Weiß zu Weihnachten in noch mehr Glanz und Glorienschein getaucht. Dabei spart sie nicht mit goldfarbenen Elementen, lässt aber Weiß immer den Vorrang. Neben goldenen Kerzenleuchtern findet ihr goldene Schleifen, goldene Ornamente, goldene Krönchen und goldene Sternenkissen. Hin und wieder wird ein roter Akzent gesetzt. Besonders schön am Kamin, der zudem mit glitzernden Hirschen und Rehen dekoriert wird.

Die Wohnung geizt nicht gerade mit prunkvollen Reizen, aber warum auch nicht? Natürlich ist dies kein Schloß, aber Prunk und Glamour darf heute in jede Wohnung einziehen, denn er ist nicht wie zu Königs Zeiten automatisch mit Dekadenz und sinnlosen Ausgaben zu Lasten des Volkes behaftet.
Dieser Stil gehört zur Kategorie Glam Rock und steht für den zeitgemäßen Stil von Rockstars. Warum sollen wir uns nicht auch ein wenig Glanz, Glitzer und Opulenz in die eigenen vier Wände holen, wenn es uns gut tut?

Die Essecke – ebenfalls ein Traum in Weiß

advent-weisse-wohnung2

copyright: L. Qorraj

advent-weisse-wohnung-esszimmer

copyright: L. Qorraj

Lindas Essecke sieht ebenfalls absolut filmreif aus! Zarter, perlmuttfarbener Glanz wird dezent beleuchtet. Ein weißer Hirsch bewacht die Szenerie und auf dem Tisch steht ein hübsches Weihnachtsarrangement. Sehr dekorativ sind die hohen weißen Vasen mit üppigen weißen Blüten, ebenfalls beleuchtet.

Wie gefällt euch dieses wunderschöne Prinzessinnen-Ambiente? Wir finden, es ist eine absolut gelungene, überaus stilvolle Wohnungseinrichtung und Weihnachtsdeko. Ein kleines Stückchen privater Himmel, das man sich gönnen kann, wenn man ein Händchen für Deko und Möbel hat.
Habt ihr auch ausgefallene Deko-Ideen? Wir freuen uns über eure Bilder. Die Geschmäcker sind verschieden, egal ob bunt, fröhlich, minimalistisch, opulent, skandinavisch, folkloristisch, exotisch oder ein klein wenig verrückt.

Erlaubt ist, was gefällt! Seid kreativ und lebt eure Persönlichkeit aus!

 

 

Bildrechte: Linda Qorraj

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*